«Gipfeltreffen» Sonntagsmatinée mit Talk & Kultur

am Sonntag, 19. Januar 2020 um 11.00 Uhr

Ort: Saal

Veranstaltung der Gemeinde Reinach, mit Unterstützung der Gemeinden Aesch, Duggingen und Dornach sowie Kulturelles Baselland.


Mit vier Gästen aus dem Baselbiet, befragt von Fabia Maieroni & Aernschd Born.

Unsere Gäste:

Bettina Schelker aus Oberwil. Sie tourt als Musikerin und Singer-Songwriterin auf der ganzen Welt, war 2004 CH-Boxmeisterin, leitet heute die internationale Schule Kids Camp in Oberwil und fährt mit dem Velo für Schweizer Chirurgen durch Äthiopien.

Roland Schmutz aus Aesch. Er ist 3D-Pop-Art-Künstler, Buch-Autor, Gartengestalter für japanische Kleingärten und Marketing-Experte. Er leitet neu das Forum Schwarzbubenland, was er auch mit Filmclips in den sozialen Medien kommuniziert.

Jonas Darvas aus Arlesheim. Er ist Regisseur, Schauspieler und Musiker und befasst sich in historischen Inszenierungen mit den Chroniken von Dornach. 2022 wird er Co-Leiter im neuestehater.ch.

Stefano Giorgio Haegi aus Reinach. Er begann eine Ausbildung als Innenarchitekt und Designer und ist jetzt leidenschaftlicher Bartender und Preisträger von «Best Barkeeper Talent 2018» und «Reinacher Preis 2018».


Eintritt, Gipfel und Kaffee im Foyer: Frei
Reservation erwünscht unter gipfeltreffen.bl@gmail.com


Datum

19.01.2020 11.00 bis 12.30